• Jobs Job bei FibuNet GmbH

Steuerfachgehilfe / Buchhalter (m/w)

FibuNet GmbH

Kaltenkirchen

Kaltenkirchen

Steuerfachgehilfe / Buchhalter (m/w) FibuNet GmbH Kaltenkirchen Unterstützung und Beratung unserer Kunden in fachlichen Buchhaltungsfragen rund um die Benutzung unserer Software; Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch oder per E-Mail); eigenständige Dokumentation der Anfragen.

Der Name Steht Für Die Entwicklung Besonders Leistungsfähiger Und Sicherer Soft­ware Für Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Und Controlling Im Mittelstand Die 100 % Gobd-zertifizierte Lösung Bietet Dem Anwender Auch Bei Sehr Großen Daten­men­gen Ein Höchstmaß An Sicherheit Schnelligkeit Und Funktionalität Inzwischen Vertrauen über 1400 Namhafte Unternehmen Auf Die Kompetenz Und Die Qualität Von Wie Beispielsweise Netto Marken-discount Roller Möbel Hurtig­ruten Oder Die Pearl Gmbh Haben Sie Spaß Am Thema Buchhaltung Und Möchten Mal Etwas Neues Wagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Kaltenkirchen Bei Hamburg Einen Steuerfachgehilfen / Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Beratung Unserer Kunden In Fachlichen Buchhaltungsfragen Rund Um Die Benutzung Unserer Software Bearbeitung Von Kundenanfragen (telefonisch Oder Per E-mail) Eigenständige Dokumentation Der Anfragen Laufende Aktualisierung Des Produkt-know-hows Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachgehilfen/-in Oder Buchhalter/in Erste Praktische Erfahrungen Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Affinität Zu Software- Und Edv-themen Führerschein Klasse B Sie Sind Zudem Eine Kommunikative Und Freundliche Persönlichkeit Mit Kunden- Und Serviceorientierter Ausrichtung Die Neugier Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Mitbringt Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Und Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Spannendes Tätigkeitsfeld Und Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Motiviertes Team Kurze Kommunikationswege Und Eine Intensive Einarbeitung Eine Langfristige Beschäftigung In Einem Modernen Und Attraktiven Arbeitsumfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Frau Susann Kruschel Gmbh · Frau Susann Kruschel · Carl-zeiss-straße 3 · 24568 Kaltenkirchen E-mail: Karriere@de · Wwwde Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Steuerwesen Steuerberatung Finanzwesen Finance Rechnungswesen Buchführung Accountant Accounting Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltungs-software Buchhaltungs-software Gmbh 24568 Kaltenkirchen Hamburg Ax56258by Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Buchhalter Buchhalterin
Buchhaltung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung
Steuerwesen Steuerberatung Finanzwesen Finance
Rechnungswesen Buchführung Accountant Accounting
Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltungs-Software
Buchhaltungs-Software FibuNet GmbH 24568 Kaltenkirchen
Hamburg Steuerfachgehilfe / Buchhalter (m/w) Unterstützung Und Beratung Unserer Kunden In Fachlichen Buchhaltungsfragen Rund Um Die Benutzung Unserer Software Bearbeitung Von Kundenanfragen (telefonisch Oder Per E-Mail) Eigenständige Dokumentation Der Anfragen Kaltenkirchen Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Buchhalter Buchhalterin
Buchhaltung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung
Steuerwesen Steuerberatung Finanzwesen Finance
Rechnungswesen Buchführung Accountant Accounting
Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzbuchhaltungs-Software
Buchhaltungs-Software FibuNet GmbH 24568 Kaltenkirchen
Hamburg

Steuerfachgehilfe / Buchhalter (m/w)
   FibuNet GmbH (Kaltenkirchen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggersdorf
   Netto (Altlandsberg)

HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)